Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Botanischer Garten und Regenwaldhaus-Mörse

Das Forum für Pflanzensüchtige !!!

Exotische Pflanzen und Kakteen unter Palmen !

Counter

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 ...........Botanische Gärten und Pflanzenausstellungen
Benedict Bürkle ( Gast )
Beiträge:

06.09.2006 21:22
Uni Hohenheim antworten

Hallo, ich hab ja lange nix mehr von mir hören lassen, ich war neulich mal wieder im Carnivoren haus der Uni- Hohenheim und hab ein paar bilder gemacht, hier sind die besten, viel spaß!











N. macrophylla:






















MfG Bene

Regenwaldhaus Mörse Offline




Beiträge: 380

07.09.2006 20:48
#2 RE: Uni Hohenheim antworten
Hallo Benedict !
Bin mal wieder völlig begeistert von Deinen Bildern. Uni Hohenheim habe ich leider noch nie etwas von gehört.
Scheint da ja super interessant zu sein. Da bist Du bestimmt völlig in deinem Element.
Carnivoren in Holzkörbchen. Das habe ich auch noch nicht gesehen.
Gibt es dort auch noch andere Gewächshäuser mit anderen Pflanzen ?
Wünsche Dir weiterhin viel Freunde mit deinen Carnivoren.
Viele Grüße aus WOB

Benedict Offline




Beiträge: 22

07.09.2006 21:05
#3 RE: Uni Hohenheim antworten

Hallo,
danke erstmal...
Ja die haben da sehr sehr viele Gewächshäuser, sind leider nicht öffentlich, aber ich hab mit denen geredet und des is dann schon ok, nur maln kann halt net einfach so reinspatzieren.
In den anderen Gewächshääusern sind sehr viele bromelien, orchideen, tillandsien und andere exoten, ich geh am montag nochmal da hin und mache auch mal von den anderen häusern bilder!!

schönen Abend noch
Benedict
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden absolut einig sind, ist ein verlorener Abend! (Albert Einstein)

 Sprung  

Gästebuch

Photobucket
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen