Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

BGM - Mörse

Das Forum für Pflanzensüchtige !!! (Dieses Forum wird gerade überarbeitet.)

Besucherzaehler Exotische Pflanzen und Kakteen unter Palmen !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 ...........Botanische Gärten und Pflanzenausstellungen
Regenwaldhaus Mörse Offline




Beiträge: 466

14.03.2006 22:04
Landesgartenschau in Wolfsburg (Laga vom 23.4.-10.10.2004)* Antworten

Landesgartenschau in Wolfsburg (Laga vom 23.4.-10.10.2004)

Jeder erzählte etwas anderes. Der eine fands gut, der andere schlecht. Also sind wir selbst mal hingegangen, um uns unsere eigene Meinung zu bilden. Da wir ja in WOB wohnen, ist das ja keine Entfernung. An einem trüben Sommertag am 11.8.2004 machten wir uns also auf den Weg. Man hatte ja schon Monate vorher den Bau des künstlichen Sees und der ganzen Planung in der Zeitung verfolgt. So auf den ersten Blick, sah das alles ganz toll aus, was hier so entstanden ist. Im Hintergrund das neue VfL Stadion (Volkswagen-Arena). Bunte Blumenbeete zieren immer wieder die großzügig angelegten Rasenflächen.







Im großen und ganzen hat mich das nicht umgehauen. Ein paar Hanfpalmen im Kübel, und in einem separaten Rondel gab es ein paar wunderschöne Kakteen zu besichtigen.




 Sprung  

Gästebuch

Photobucket
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz