Schönen guten Abend, heute hab ich mal wieder ein paar schöne Bilder meiner Pflanzen gemacht! Ich hoffe sie gefallen euch!
Den Anfang macht Nepenthes ephippiata:
Dicht gefolgt von N. macrophylla mit einem kleinen Freund^^:
Dann kommt N. aristolochioides:
Hier zusammen mit ihrer alten Schulfreundin aus Sumatra:-D
Und hier noch meine Masdevallia Mary Staal:
Aerangis biloba:
Und noch was tierisches, meine Geißelspinne (Damin variegatus):
Schönen Abend Benedict
p.s. Ich hab die Bilder dieses mal mit Photobucket geladen, hoffe die heben ne weile^^ Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden absolut einig sind, ist ein verlorener Abend! (Albert Einstein)
Hallo Andrea, danke erstmal, und deine Masdevallias sehen wirklich sehr gesund und schön aus!!! Ja, ich habe alle meine Nepenthes in Terrarien, die einen im Hochlandterrarium und die ander halt im Tieflandterri^^. Und genau so sieht es mit meinen Orchideen aus. Die einen stehen bzw. hängen im Hochland-, die anderen im Tieflandterri;-) Auf meiner Seite kannst du auch noch ein paar Details sehen! http://www.superweb.de/karnivoren
MfG Benedict
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden absolut einig sind, ist ein verlorener Abend! (Albert Einstein)
Kann mich Andrea nur anschließen, mal wieder super Bilder. Deine Homepage ist ja voll der Hammer. Du hast ja einen ganzen Zoo zu Hause. Da hast Du in Deinem Alter ja schon ganz schön Verantwortung und was zu tun. Dein Hobby ist einfach beeindruckend. Weiterhin viel Freude damit.
Hier mal ein Bild meiner Masdevallia von Mai 2006.
Hey Bene ! Den Namen dieser Masdevallia kenne ich leider nicht. Es ist genau die selbe Pflanze wie Andrea sie auch hat. Sie ist auf jeden Fall sehr blühfreudig. Einige Male im Jahr.