Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

BGM - Mörse

Das Forum für Pflanzensüchtige !!! (Dieses Forum wird gerade überarbeitet.)

Besucherzaehler Exotische Pflanzen und Kakteen unter Palmen !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.300 mal aufgerufen
 ...........Was könnt Ihr in diesem Forum machen ?
Regenwaldhaus Mörse Offline




Beiträge: 466

15.03.2006 22:42
Was könnt Ihr in diesem Forum machen !* Antworten

Wenn Ihr auch so ein Pflanzenverrückter seit wie ich, dann seit Ihr hier genau richtig. Ich selber besuche gerne Botanische Gärten, und kann an keinem Pflanzenladen vorbei gehen ohne wenigstens einmal hinein zu schauen.

In diesem Forum möchte ich mal etwas ganz anderes machen. Falls Ihr auch gerne Botanische Gärten besucht, oder selbst ein Gewächshaus besitzt, schreibt doch einfach mal ein paar Zeilen, welche Botanischen Gärten Ihr schon besucht habt, oder welche Pflanzen Ihr so pflegt. Ich würde mich über jeden Eintrag, evtl. auch mit Bild freuen. Sicher würden gerne auch andere Pflanzenliebhaber mal etwas über Botanische Gärten erfahren, wo man noch nicht war, oder vielleicht auch nie hinkommen wird.

Hier könnt Ihr neue Beiträge schreiben, oder auf Vorhandene antworten.

Wenn ihr Mitglied werden wollt, einfach registrieren, und schon kann´s losgehen.

Bilder müssen vorher auf einen Server geladen werden. Die Adresse kann dann in den Beitrag mit BBCode eingeführt werden.

Bilder die ich in Pixum, Fotocommunity,Imageshack, Fotocenter Freenet oder Arcor habe, funktionieren nicht wenn ich sie im Forum einbauen möchte. Meist gehen sie nach ein paar Tagen schon nicht mehr auf. Aber vielleicht kennt Ihr ja noch andere Anbieter, von denen aus das funktioniert.

Wichtig !!!, Bevor Ihr einen Beitrag abschickt, erstmal die Vorschau anklicken, und kontrollieren ob man Text und Bild sehen kann. Beiträge können 24 Std.editiert werden.



Ich wünsche Euch viel Freude in diesen Forum !

Andi

 Sprung  

Gästebuch

Photobucket
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz