Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Botanischer Garten und Regenwaldhaus-Mörse

Das Forum für Pflanzensüchtige !!!

Exotische Pflanzen und Kakteen unter Palmen !

Counter

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 ...........Botanische Gärten und Pflanzenausstellungen
Regenwaldhaus Mörse Offline




Beiträge: 380

18.03.2006 23:03
Orchideenzentrum Celle am 5.6.2005 ( 1.Sonntag im Monat) antworten

Orchideenzentrum Celle am 5.6.2005 ( 1.Sonntag im Monat)

An jedem ersten Sonntag im Monat, um 10 Uhr kann man eine kostenlose Führung durch den Betrieb des Orchideenzentrums Celle mitmachen. Der Videobeitrag mit Führung beträgt etwa 90 Minuten. Man kann natürlich auch Fragen stellen die auch gerne beantwortet werden. Anschließend kommt man natürlich wieder nicht dran vorbei einen seiner Lieblinge mitzunehmen. Um 12 Uhr wird geschlossen. Die 2 Stunden sind einfach zu knapp, da hat man sich ja gerade mal warmgeschaut.


Diese Paphiopedilum - Hybride (Frauenschuh) mußte ich mir natürlich mitnehmen. Herr Wichmann hielt den Vortrag an diesem Sonntag persönlich.( Ganz links im Bild zu erkennen )


Hier halte ich mich am liebsten auf(Kommt man leider nicht immer rein), denn hier findet man immer wieder interresantes auf Holz oder Tonröhren. Hier hat man sich schon viel abgeschaut.


Die Blütenpracht ist sowieso jedesmal eine Augenweide.


Immer wieder toll dekoriert. Hier kommt man einfach gerne her.

 Sprung  

Gästebuch

Photobucket
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen